Heinz-Jürgen Deuster

Fraktionsvorsitzender von Bündnis90/DieGrünen im Weilburger Stadtparlament
Kirrberg 8, 35781 Weilburg
Tel:  06471 39635
Mobil: 01773394065

Mitglied im HFA= Haupt-und Finanzausschuss des Stadtparlamentes
Bin 58 Jahre, Lehrer: Schwerpunkt: Soziales
Hobbies: Fußball, Tischtennis, Schach

 

 

 

Renate Michel

renate-michelVorsitzende des Ausschusses Jugend, Kultur, Sport, Soziales des Stadtparlamentes Weilburg
Weilburger Strasse 25
35781 Weilburg

Tel.: 06471-1649
Mobil: 01778083840
www.kinaesthetics-mittelhessen.jimdo.com

 

 

 

Es sind die Begegnungen, die das Leben lebenswert machen.

 

Mein Name ist Renate Michel.  Ich wohne in Weilburg-Odersbach und bin 58 Jahre alt. Seit 1985 bin ich kommunalpolitisch tätig. Mein Handeln ist immer getragen von der Motivation, das Lebensumfeld so zu gestalten, dass das Leben lebenswert ist. Als Mutter von drei Kindern engagierte ich mich früher ebenso in den Elternbeiräten der Schulen. Beruflich bin ich heute im Kliniksozialdienst tätig. Das gewerkschaftliche Engagement zählt ebenso zu meinem Betätigungsfeld.

Schwerpunkt meines Engagements sind: Soziales, Energie, Natur

Freizeitaktivitäten: Bewegung in der Natur zu  Fuß oder mit dem Rad, Lesen

 

Wilhelm-Friedrich Grote

geb. 24.01.1954
Diplom-Verwaltungswissenschaftler
Landesverwaltung Hessen
Interessenschwerpunkte:  Umweltschutz, Kultur, Städtebauförderung u.a.
Stadtverordneter in Weilburg und Mitglied im Ausschuss für Bau, Umwelt, Energie und Verkehr

 

Dieter Langer

Stadtrat der Stadt Weilburg und Mitglied des Parteirates der Grünen Hessen
Weilburger Strasse 25
35781 Weilburg-Ahausen